logo_2400x2400px
Lesezeit: < 1 Minuten

5: #005 Un espresso con – Mazen Moussli – Angela Recino

“Un espresso con” – heute zu Gast in meinem Podcast  “ein Espresso mit – der Unternehmertalk” ist Mazen Moussli, er steht für Perfektionismus mit Leichtigkeit.

Es geht immer noch besser, noch höher, noch weiter, noch kreativer, NOCH PERFEKTER: Einige von Euch werden das kennen, das Gefühl, dass nichts gut genug ist, was man abliefert, weil das Bessere des Guten Feind ist. Mazen Moussli war selbst lange ein ausgesprochener Perfektionist und hat sich als “Martin Müsli” damit das Leben mehr als schwer gemacht. Heute hilft Mazen Moussli Perfektionisten, dieser Falle und dem Lebensglück-Killer endgültig zu entkommen. Im Interview mit Angela spricht er über seinen eigenen Weg zu dieser Erkenntnis, über die Schönheit der und den Mut zur Unperfektion und – natürlich – über seine eigene Medienarbeit.

Viel Spass beim Zuhören!

Website: https://moussli.de/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/mazen-moussli/

Facebook: https://www.facebook.com/mazen.moussli#

Alle Blog-Updates umgehend erhalten!

Angela Recino
Angela Recino

Inhaberin Bewegte Kommunikation

Bleibe auf dem Laufenden!

Abonniere unseren Newsletter
Consent Management Platform von Real Cookie Banner