encodedScript:
logo_2400x2400px
Lesezeit: < 1 Minuten

5: #004 Un espresso con… Anja Kuhn – Angela Recino

Anja Kuhn ist Podcasterin, Storyteller, Story Coach – und eine selten einfühlsame Zuhörerin. Bei unserem gemeinsamen virtuellen Espresso berichtet sie über ihre Laufbahn als Medienfrau, über die Felsbrocken, die ihr das Leben immer wieder in den Weg gerollt hat und wie Ihr Traum-Business als Verlegerin eines Lifestyle-Magazins fast geplatzt wäre. Sehr anschaulich schildert sie, wie es sich anfühlt, wenn Du als Unternehmerin in einem Ort, in dem Dich so gut wie jeder kennt, Dein Scheitern auf ganzer Linie eingestehen musst – und wie Anja das für sich in eine große Chance verwandelt hat. Heute sind Leichen im Keller nicht nur ihr Hobby, sondern stehen im Mittelpunkt eines neuen interessanten Geschäftsmodells.

Den Espresso haben Anja und ich übrigens inzwischen auch analog eingenommen und es war sicher nicht der letzte. Freu’ Dich auf eine tolle Folge mit Anja Kuhn und ihren inspirierenden Weg zum ganz persönlichen Gipfelglück.

Website: www.anjakuhn.com

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/anja-kuhn-b9620112/

Instagram: https://www.instagram.com/anja_kuhn_storyteller/

Podcast auf Spotify: https://open.spotify.com/show/2fZSX4dY4rB36C28Ipv40I

Alle Blog-Updates umgehend erhalten!

Angela Recino
Angela Recino

Inhaberin Bewegte Kommunikation

Bleibe auf dem Laufenden!

Abonniere unseren Newsletter
Consent Management Platform von Real Cookie Banner