logo_2400x2400px
Lesezeit: < 1 Minuten

4: #003 Un espresso con… Daniel Müller – Angela Recino

Daniel Müller ist durch und durch Profi, wenn es um das Thema Zeitarbeit geht und vermutlich der wichtigste Podcaster mit einer halben Million Zuhörer. Seit einigen Jahren tut er täglich aus Überzeugung viel dafür, mit Vorurteilen rund um Zeitarbeit aufzuräumen, die Branche besser untereinander zu vernetzen und gemeinsame Synergien zu schaffen. “Ich kann nichts dafür”, sagt er, “ich hab das Helfergen!” Daniel Müller brennt wie kein anderer dafür, Arbeitgeber wie Arbeitnehmer für die großen Chancen der professionellen, seriösen Arbeitnehmerüberlassung zu sensibilisieren. Also, wenn Daniel MEINE Branche verträte, ich wüsste, von wem ich mich beraten ließe! Lass Du Dich inspirieren von meinem Gespräch mit Daniel Müller in meinem Podcast! Wer weiß, welche Chancen sich für Dich darin eröffnen? Daniel hat nämlich außerdem noch etwas anderes Spannendes im Köcher! Viel Spaß!

#podcast #unternehmer #chancen

Website: https://liebezeitarbeit.com/

Mastermind: https://liebezeitarbeit.com/mastermind/

Facebook: https://www.facebook.com/liebezeitarbeit

Alle Blog-Updates umgehend erhalten!

Angela Recino
Angela Recino

Inhaberin Bewegte Kommunikation

Bleibe auf dem Laufenden!

Abonniere unseren Newsletter
Consent Management Platform von Real Cookie Banner