encodedScript:
logo_2400x2400px
Lesezeit: < 1 Minuten

#010 Un espresso con – Julien Backhaus – Angela Recino

Julien Backhaus ist Deutschlands jüngster Medien-Mogul und ich spreche mit ihm unter anderem über die folgenden Themen: Wie denkt ein Verleger seiner Generation heute, was bedeutet für ihn Erfolg? Wie sieht er die Medienbranche, was lernt er selbst aus seinen Interviews und wie hat er seine Ziele bisher erreicht? Was macht ihn anders als andere, welche Routinen pflegt er?

Außerdem: Wie kommen Coaches ins “Erfolg”-Magazin, welche redaktionellen Kriterien gibt es? Tolle Antworten auf viele Fragen: Lohnt sich auf jeden Fall, es anzuschauen! Ach so, und außerdem: Ein Blick in sein neues Buch “Bullshit-Rules – 50 Regeln, die Sie brechen müssen, um Erfolg zu haben”. Viel Spaß dabei!

Website: www.julienbackhaus.de
Podcast: podcast/backhaus-weekly
You Tube: JulienBackhausDaily
Facebook: julienbackhausoffiziell

Alle Blog-Updates umgehend erhalten!

Angela Recino
Angela Recino

Inhaberin Bewegte Kommunikation

Bleibe auf dem Laufenden!

Abonniere unseren Newsletter
Consent Management Platform von Real Cookie Banner