logo_2400x2400px
Lesezeit: < 1 Minuten

#0024 Un Espresso con – Sylvia Annett Bräuning – Angela Recino

“Un Espresso con” – heute zu Gast ist Sylvia Annett Bräuning.

Die Seelenmentorin hat ein ganz spezielles Thema für uns im Köcher. Wir sprechen über

  • Selbstverantwortung und den Weg dorthin,
  • die Möglichkeiten des Seelen-Reading,
  • Freiheit durch Potenzialentfaltung,
  • Selbstgespräche, die zu neuen Erkenntnissen des Selbst führen können
  • Transformationsprozesse im Privaten wie im Business, unter anderem durch die Erkenntnis von über Generationen im Zellgedächtnis gespeicherte Ängste
  • und den Mut zu Veränderung.

Achtung: Diese Folge ist nichts für Menschen, die mit Spiritualität rein gar nichts am Hut haben. Wer wagt es, sich trotzdem darauf einzulassen?

Viel Spaß beim Zuhören und wie immer freue ich mich über Eure Bewertung in der Podcast-App.

Website: Seelencoaching.online

Instagram: SylanSeelencoaching

Facebook: Sylvia Annett Bräuning

Blog: Sylvia Annett Bräuning

Danke Eure Angela

Alle Blog-Updates umgehend erhalten!

Picture of Angela Recino
Angela Recino

Inhaberin Bewegte Kommunikation

Consent Management Platform von Real Cookie Banner