logo_2400x2400px
Lesezeit: < 1 Minuten

#0020 Un Espresso con – Dr. Andreas Kellner – Angela Recino

Kennen wir das nicht alle? Den Tag im Posteingang, am Telefon, in Meetings verbracht und gefühlt gar nicht zum „richtigen“ Arbeiten gekommen? Die Aufgabenliste immer länger als die Arbeitszeit? Alle Aufgaben sind wichtig, aber wir kommen nur zu den dringenden? Am Ende des Tages gerackert, aber zu wenig erreicht, vor allem nicht das, was eigentlich wichtig ist? Mal ehrlich: So oder so ähnlich sieht bei vielen der Alltag in Berufs- oder Privatleben aus. Zeitdruck und immer neue (digitale) Werkzeuge verschärfen noch die Situation.

Nicht (MEHR) bei Dr. Andreas Kellner. Selbstorganisation war für den promovierten Politikwissenschaftler und ehemaligen Musik-Verleger lange Notwehr, heute ist der Consultant und Familienvater Profi darin. Er gibt seine Methode Agilement weiter an Unternehmen, Angestellte und Selbständige und verleiht seinen Klienten wertvolle Zeit für Erfolg. Zugleich hat er endlich Zeit, “das zu tun, was mir selbst Spaß macht”.

Bei einem Espresso gibt Dr. Andreas Kellner Antworten auf Fragen wie:

  • Warum sollte ich mich mit Selbstorganisation beschäftigen?
  • Wie funktioniert sie am besten?
  • Kann man Selbstorganisation wirklich lernen?
  • Warum ist Selbstorganisation heute wichtiger denn je?
  • Was sind die wahren Feinde der Produktivität?

Antworten, die nicht nur für Unternehmer, sondern auch für Angestellte vital sind und die Dr. Kellner aus Selbsterfahrung professionalisiert hat.

Außerdem berichtet Andreas, welche Projekte er gemeinsam mit seinem Geschäftspartner für seine Kunden sonst noch stemmt und was beide gegenüber anderen Consultingunternehmen auszeichnet.

Viel Spaß beim Zuhören und Danke für Eure Bewertung in der Podcast-App.

Website: www.agilement.de

LinkedIn: Dr. Andreas Kellner

Saluti!

Eure Angela

Alle Blog-Updates umgehend erhalten!

Picture of Angela Recino
Angela Recino

Inhaberin Bewegte Kommunikation

Consent Management Platform von Real Cookie Banner