encodedScript:
logo_2400x2400px
Lesezeit: < 1 Minuten

#0018 Un Espresso con – Elisabeth Clancy – Angela Recino

“Un espresso con” – heute zu Gast in meinem Podcast  “ein Espresso mit – der Unternehmertalk” ist Elisabeth Clancy.

Endlich mal ein richtiges Frauenthema? Von wegen! Elisabeth Clancy berät natürlich auch Unternehmer, die Wert legen auf einen gepflegten, stylishen Look. Beim kleinen Espressochen erklärt mir der erfahrene Styleconsultant mit Hauptsitz auf Lanzarote und unterwegs im DACH-Raum, warum die Farbreise nur der Anfang des Weges ist, aber eine tolle Abkürzung in einen optischen Auftritt, der wirklich zur Persönlichkeit der UnternehmerIn passt – und warum dieser noch vor dem ersten Business-Shooting erfolgen sollte und Du erst nach dem Design DEINES AUFTRITTS an das Design Deiner Website denken solltest (ja, ihr habt richtig gelesen) – was aber meistens nicht der Fall ist und man natürlich auch sofort sieht!

Sie berichtet von eigenen Fashion- und Farb-Faults und wie sie als gelernte Friseurmeisterin und Visagistin vor 20 Jahren damit begonnen hat, sich umfassendes Know-how zu erarbeiten. Ihr Versprechen: Keine Schrankleichen mehr, stressfreies Einkaufen, alles kombinierbar, 100 % weniger Fehlkäufe, 50 % sparen bei Zeit und Geld… Und das nicht nur in Präsenz, sondern auch digital! Hört Euch an, wie klug Elisabeth das organisiert hat und welche Erfolge sie mit ihren Kundinnen erzielt. Ich schwöre Dir: Du hast nach dem Podcast ein anderes Verhältnis zu Deiner Business-Garderobe und wirst vermutlich jedes Mal, wenn Du den Kleiderschrank öffnest, wieder an Elisabeth denken!

Wenn Du einen Kleiderschrank mit 10 Meter “Nichts anzuziehen” hast, ist dieser Podcast ein absolutes Muss! Alle anderen können auch etwas dazulernen! Also viel Spaß beim Zuhören und wie immer freue ich mich über Eure Bewertung in der Podcast-App.

Website: Elisabeth Clancy

LinkedIn: Elisabeth Clancy

Facebook: Elisabeth Clancy

Instagram: Elisabeth Clancy

Danke Eure Angela

Alle Blog-Updates umgehend erhalten!

Angela Recino
Angela Recino

Inhaberin Bewegte Kommunikation

Bleibe auf dem Laufenden!

Abonniere unseren Newsletter
Consent Management Platform von Real Cookie Banner