PR-Audit

Mehr Sichtbarkeit und Erfolg als UnternehmerIn

Bereit für Medienpräsenz?

Du bist bereit für eine größere Öffentlichkeit, aber bist Du auch schon reif dafür?

Sprichst Du Deine Stakeholder wie Journalisten, und andere neue Zielgruppen bereits öffentlichkeitswirksam an?

Im Rahmen des PR-Audits schauen wir uns Deine Aktivitäten auf sozialen Medien, Deine Website und ggf. erste Presseaktionen durch die Brille von Medienschaffenden an.

 

Du erhältst eine Bewertung Deines Social Proof, um hinterher genau zu wissen,

  • ob Du als angesehener VordenkerIn bereits richtig positioniert bist.

  • wo strategischer Optimierungsbedarf besteht.

  • welche Anpassungen sinnvoll sind.

  • welches die nächsten Schritte der Umsetzung sein könnten. 

Joggendes Paar

Jetzt anmelden!

Danke für Deine Einsendung.
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn