
Auf dem Weg zum Wunschkunden – sei toll und kühn!
Wie war Ihr Tag? Haben Sie sich auch heute wieder über König Kunde geärgert? Tja, Kunden kann man sich eben nicht aussuchen. Man muss nehmen,

Wie war Ihr Tag? Haben Sie sich auch heute wieder über König Kunde geärgert? Tja, Kunden kann man sich eben nicht aussuchen. Man muss nehmen,

Als die Barcelona-Prinzipien bezeichnet man eine Deklaration von Richtlinien zur bestmöglichen Evaluation von PR-Maßnahmen. Was genau steckt dahinter? Die Barcelona Declaration of Research Principles sind

Wir haben wir uns darüber unterhalten, mit welchen Emotionen Sie üblicherweise in Ihren Tag starten. Wir sprachen über Unternehmensvisionen (nein, nicht die, die zum Arzt

Immer häufiger werden Marketingverantwortliche vor die Effizienzfrage gestellt. Geschäftsführer interessiert der ROI – auch im Bereich PR und Kommunikation. Welche Methoden gibt es, welche sind

Interessanten und nutzvollen Content zu erstellen: Bei der Reiz- und Informationsüberflut im Internet sicher eine Herausforderung. Hier ein paar wichtige Gründe, warum Video als Contentform

PRler, Marketing-Profis, Wirtschaftsvertreter und Medien wollen sie: Eines der wesentlichen Werkzeuge bei der Vorbereitung nachhaltiger Medienkontakte ist ein Pressekit, auch Pressemappe oder Media-Kit genannt. Bei

Wenn schon das Schreiben für Dich eine Herausforderung ist (aber nicht nur dann), solltest Du Dich fragen, welche Art von Nachricht wirklich eine Pressemitteilung wert

In einem Wettbewerbsmarkt ist es schwierig für ein Unternehmen, sich abzuheben. In diesem Artikel wirst du lernen, was Brand Awareness ist und welche Faktoren sie

In einer VUCA-Welt ist alles volatil, unsicher, komplex und voller Ambivalenz. Vielen Führungskräften fehlt angeblich die Zeit, ausreichend mit ihren Mitarbeitern zu kommunizieren. Aber Kommunikation