PowerPoint Medien-Hero.png

Die PR-MasterclaSs
mit Angela Recino

Endlich Schluss mit Post & Pray!

Es gibt vier Millionen Coaches und Berater in Deutschland, aber nur wenige sind wirklich sichtbar in der Öffentlichkeit. Dabei bietet "echte" Medienarbeit ein Vielfaches der Sichtbarkeit in Sozialen Medien. Grund genug, ein Durchstarter-Programm für Trainer, Coaches und Berater aufzusetzen! Erfahre geballtes Know-How rund um Presse- und Medienarbeit in der neuen Masterclass mit der Journalistin und PR-Strategin Angela Recino! Mit "Vom Nobody zum Medien-Hero" machst Du endlich Schluss mit Post & Pray! Am besten sicherst Du Dir jetzt gleich eins der begrenzten Ticket für die Masterclass.   

Der Medien-Hero ist dann was
für Dich, wenn Du interessiert bist an ...
  • erfolgreicher Pressearbeit

  • an den "richtigen" Medien

  • an fünf- bis sechsstelliger Reichweite und Sichtbarkeit

  • an Veröffentlichungen in seriösen reichweitenstarken Medien

  • an allgemein anerkannter Wahrnehmung als ExpertIn

  • an Social Proof und Social Trust in Deiner Branche und bei Deinen Wunsch- und Bestandskunden durch Medienveröffentlichungen

  • an einer Positionierung als VordenkerIn für Dein Thema

  • an dem Ausbau Deines Wettbewerbsvorsprungs vor Deinen Marktbegleitern

  • an neuen Kunden und potenziellen Kunden, die durch Medienveröffentlichungen auf Dich aufmerksam werden, so dass sie gar nicht mehr an Dir vorbeikommen 

  • an einem neuen Level der Selbstverwirklichung, indem Du Deine Mission einer großen Öffentlichkeit vorstellst

  • daran, dass Dein Name als Expertin tatsächlich auch von Dritten genannt bzw. veröffentlicht wird

  • dass Du im Driverseat bleibst und Dir proaktiv Deine eigene Medien-Leiste („bekannt aus…“) aufbaust.

  • dass Du möglichen Preisdiskussionen schon im Vorfeld den Wind aus den Segeln nimmst

  • an einer Professionalisierung Deiner Public Relations, indem Du wirklich alle Register der Öffentlichkeitsarbeit ziehst und durch Medienarbeit Deine Wirkung auf Social Media noch verstärkst.

Stimmen

„Es wird über Sichtbarkeit und Reichweite viel gemauschelt, aber wenn es um Public Relations und Medienpräsenz geht, dann brauchst du jemanden aus der Branche, der genau weiß, auf welche Stellschrauben es ankommt. Diese Stellschrauben konnte mir Angela Recino auf eine professionelle und perfekte und vor allem strukturierte Art und Weise sehr gut vermitteln. Jetzt kann ich bequem, planbar & messbar 6-stellige Reichweite erreichen.“ 

Mazen Moussli,  Life & Business Coaching

Nadine-Abdussalam-virtuelle-Assistenz.jpg

Nadine Abdussalam,
Virtual Assistant Women

„Ich finde die Zusammenarbeit mit Angela großartig. Ich bin begeistert von so viel Kompetenz, Fachwissen und gleichzeitig Lockerheit und Humor. Es macht einfach Freude zusammenzuarbeiten."

Daniel Müller

Daniel Müller,
Liebe Zeitarbeit

„Das Credo von Angela Recino: Sichtbarkeit funktioniert nicht nur über die Sozialen Medien. Bitte vergesst die Fachmedien nicht! Sie machen Euch zu einem echten Experten. Ihre Argumente haben mich überzeugt!“

Annett-Petra-Breithaupt.jpg

Annett Petra Breithaupt, Coach Alleingeborener Zwilling

„Ich habe mich von ihr sehr fachkundig beraten gefühlt. Die Zusammenarbeit war für mich sehr zugewandt, leichtgängig und ergebnisorientiert. Ich kann sie bestens empfehlen.“

Presse-Challenge 2022_.png