Interview

Kostenfreie Presse-Challenge
18. - 23. Februar 2022

Sorry, diesmal alle Plätze vergeben! Aber vielleicht ist das Programm "vom Nobody zum Medienhero" was für Dich?

Du möchtest endlich... 

... mehr öffentlichkeit und reichweite?

...mehr aufmerksamkeit für deine mission?

... und lernen, wie pressearbeit professionell funktioniert?

 

Starte dieses Jahr endlich mit Deiner Pressearbeit. Es ist viel einfacher, als Du denkst und ich begleite Dich dabei! 

Ich zeige Dir, wie Du Deine Reichweite in der Öffentlichkeit um ein Vielfaches vegrößerst

Wie Du Dir die Aufmerksamkeit für Deine Mission aufbaust, die Du verdienst.

Wie Du die Kunden anziehst, die Du Dir wünschst!

Frau Medien-Hero
 

Passt der Medienhero zu mir? 

Der Medienhero ist dann etwas für Dich, wenn ...
– Du zwar bereit bist, aber nicht weißt, wo du mit Medienarbeit anfangen sollst.
- noch keinen oder nur wenig Schimmer hast, was Medienarbeit angeht und Dich darauf freust, Deinen Horizont zu erweitern und Neues zu lernen.
- Du genervt bist vom aufwändigen Posting auf Social Media und Du ahnst, dass es dazu noch Alternativen geben muss.
- Du bereit bist, in Dich zu investieren und zu lernen, wie man Pressearbeit als Trainer, Berater oder Coach eigenständig steuert - ohne, dass Du Agenturen zu Hilfe nehmen musst.
- wenn Du Dich in einer Community von Gleichgesinnten wohlfühlst und Dich gemeinsam mit anderen weiterentwickeln möchtest.
 
Der Medienhero ist nichts für Dich, wenn ...
- dU alle Antworten für Dich bereits kennst und denkst, dass Medienarbeit Quatsch ist (für Dich!).
– Du Trainer, Berater oder Coach bist, aber gerade erst gestartet und Dich noch nicht so umfassend mit Deinem Business auseinandergesetzt hast ...
- Du bereits Erfahrungen in Medienarbeit hast, das aber nicht gut gelaufen ist und Du denkst, dass man daran sowieso nichts ändern kann.
- dass Medien sowieso alle einen schlechten Job machen und alle Journalisten Idioten oder Feinde sind. 
- Du keinen Nerv und keine Zeit hast auf Aufgaben zum Nachdenken und Umsetzen, auf den Austausch und die Vernetzung mit Gleichgesinnten.

Das sagen andere
über mich

Mazen Moussli,  Life & Business Coaching

Und das ist meine Mission

Businessfotos Angela Recino 10.2020 web-Auflösung (132).JPG

Ich habe eine mehr als 25-jährige Praxis als ausgebildete Tageszeitungsredakteurin und erfahrene Magazin- und Fachmedien-Journalistin. Medienarbeit ist mein Traumberuf. Ich habe in den letzten Jahrzehnten sehr viel investiert, um diesen Traumberuf auf beiden Seiten des Schreibtisches zu leben: Gemeint sind Zeit, Finanzen, Know-how, Praxis, die Suche nach innovativen Wegen, nach Messbarkeit von Ergebnissen, überdurchschnittliches Engagement für jeden Kunden, unabhängig von seiner Unternehmensgröße. Jeden Tag lerne ich dazu, mit jedem neuen Projekt, mit jedem neuen Kunden. Und demnächst vielleicht auch mit Dir! 

Ich wünsche mir mehr Frauen, die sich nicht mit ein paar Klicks auf Social Media zufriedengeben, sondern sich mit professioneller Pressearbeit die öffentliche Aufmerksamkeit sichern, die sie mit ihrer Mission verdienen und die die Kunden anziehen, die sie sich wünschen. Für mehr Zufriedenheit im Business, realistische Honorare und mehr Selbstwert und Selbstbewußtsein ihrer Arbeit sich selbst gegenüber. 

Wann sicherst Du Dir die Vorteile, die Medienarbeit Dir bietet?