Tel.: +49 (0) 2241 / 2007011
Inbound PR: der Strategie-Workshop

Was können Sie mit Inbound PR erreichen? Das Kundenverhalten hat sich in den vergangenen Jahren grundlegend geändert. Nicht mehr analoge Vertriebskanäle entscheiden über Bekanntheit und Image, sondern im Netz spielt die Musik. Kunden informieren sich immer zuerst im Internet - machen Sie das nicht ganz genauso? Die Digitalisierung der Unternehmenskommunikation und des Vertriebs entscheiden darüber, ob Ihr Unternehmen fit ist für die Zukunft.

Was Ihnen der Workshop bringt:
Lernen Sie von Experten, was Inbound PR ist, wie es funktioniert und welches Potenzial es birgt.
 
Entdecken Sie, wie Sie Inbound PR für Ihr eigenes Unternehmen nutzen können.
 
Wir unterstützen Sie darin, eine eigene Digital-Strategie und einen Umsetzungsplan zu entwickeln.
 

So könnte Ihr Inbound PR-Workshop aussehen:


  • Was ist Inbound Marketing/Content Marketing? Einführung in die Methode.
  • Ziele: Definition von konkreten Marketing- und Vertriebszielen (Visits, Leads, Kunden) für Ihre Organisation.
  • Content Strategie & Content Prozess: Wie können wir laufend Content produzieren, um die definierten Ziele (Visits und Leads) zu erreichen?
  • Leadgenerierung & Leadqualifizierung: Wie können wir mit Marketing-Automation eine Leadgenerierungs-Maschine installieren?
  • Inbound Sales: Wie können wir Sales so integrieren, dass wir hohe Abschlussraten erreichen? Stichwort Smarketing.
  • KVP: Was können wir laufend optimieren, um das Ergebnis ständig zu verbessern?

Diese Agenda für einen Tagesworkshop passen wir Ihren konkreten Bedürfnissen an. Ist Ihr Interesse geweckt? Dann füllen Sie jetzt das Formular rechts aus. Wir nehmen innerhalb von 48 Stunden mit Ihnen Kontakt auf und Sie erhalten ein unverbindliches Angebot für einen Inbound PR-Workshop.

Kontakt

Anfrage

*Wir werden Ihre Daten weder mit anderen teilen noch verkaufen. Wir hassen Spam. Sie können uns vertrauen.