Für UnternehmerInnen, ExpertInnen, Speaker, Inspiratoren

Werde zum Medien-Magnet

Skaliere in vier Wochen Deine öffentliche Sichtbarkeit in echten Medien - ohne Angst vor Journalisten

Begleitung Deines Unternehmens für ein volles Jahr

Bist es auch leid, dass Du jeden Tag auf Social Media postest und es guckt einfach keiner?

Du suchst nach neuen Wegen, um neue Interessenten und Zielgruppen zu finden, weil es auf Social Media nicht mehr so läuft?

Du hast Angst vor Pressearbeit, weil Du schlechte Erfahrungen gemacht hast?

Du möchtest Pressearbeit machen, weißt aber nicht, wo Du anfangen sollst?

Unternehmen, die von der Zusammenarbeit mit Angela Recino profitiert haben (Auszug):

infodas
TÜV Rheinland

Das sagen meine KundInnen:

Meike Hohenwarter

“… durch Angela habe ich innerhalb weniger Wochen meine Sichtbarkeit über die Social Media-Blase hinaus massiv und anhaltend gesteigert!”

Meike Hohenwarter, Strategin für Online-Kurse und -Business, hatte das Vertrauen in die Wirksamkeit von Medien durch schlechte Erfahrungen verloren. Durch eine systematische Analyse ihrer Ziele in Reputation und Vertrieb und eine maßgeschneiderte PR-Strategie saß sie wieder im Driverseat und konnte innerhalb kürzester Zeit die ersten Veröffentlichungen in namhaften Business-Medien verzeichnen. Nach 12 Monaten ist ihre Sichtbarkeit in der Zielgruppe der Trainer, Berater und Coaches bereits sechsstellig.

Holger Nentwig

“So schnell und gleich mit fünfstelliger Reichweite hätte ich mich als Mr. Asset Protection für Unternehmer-Zahnärzte auf Social Media nicht positionieren können.”

Holger ist Experte für Vermögensaufbau und Vermögenssicherung. Holgers Ziel war es, sich noch besser in der Branche der Unternehmer-Zahnärzte zu etablieren. Mit systematischer Medienarbeit war er als Mr. Asset Protection über Monate in den führenden Zahnarzt-Medien regelmäßig präsent. Die Veröffentlichungen setzt er in Gesprächen mit InteressentInnen und KundInnen jetzt gezielt ein.

Verena Tschudi

“Angela hat mir gezeigt, wie ich meinen Content skalieren und meine Reichweite in Medien systematisch vervielfachen kann!”

Verena ist Erfolgscoach für weibliche Fach- und Führungskräfte. Sie hatte bereits Erfahrungen in der Pressearbeit, allerdings fehlte der strategische Ansatz. Angela hat ihr vermittelt, wie man Pressearbeit systematisch aufsetzt und den Erfolg in den Medien vom Zufall befreit.

Profi-Know-how und skalierbare Prozesse für sofort sichtbare und anhaltende Resultate in den Medien

PR-Strategien gibt es viele, noch lange nicht jede ist von Erfolg gekrönt. Warum? Es mangelt am Blick für die notwendigen Prozesse und Strategien.

Im persönlichen Coaching mit Angela wirst Du individuelle und maßgeschneiderte Prozesse und Strategien implementieren, die die Sichtbarkeit Deines Unternehmens in den Medien schneller steigern, zu unmittelbaren Ergebnissen führen und Deine Community, sowie KundInnen und InteressentInnen beeindrucken.

Angela Recino Pressearbeit

Deine Resultate durch die persönliche Zusammenarbeit mit Angela Recino

Steigere Deine Medienpräsenz – statt auf Social Media rumzudaddeln

Die persönliche Zusammenarbeit mit Angela hat nur ein Ziel: Dein Unternehmen dauerhaft in den Medien und in den Köpfen Deiner Zielgruppe zu verankern, mit einem zuverlässigen System, das Du auch über Dein Team laufen lassen kannst. 

Um das zu erreichen, implementierst Du praxiserprobte Prozesse für nachhaltige Pressearbeit und Medienkontakt-Pflege nach Angelas Schritt-für-Schritt umsetzbaren Leitfäden.

Werde relevant für Deine ideale Zielgruppe 

Das AI-gestützte System von Angela ermöglicht es Dir, Deine idealen Zielgruppen mit ansprechenden und zielgerichteten Themenangeboten bei den richtigen Medien zu erreichen und so die idealen KundInnen zum richtigen Zeitpunkt von Deinem attraktiven Angebot zu überzeugen, damit sie aktiv auf Dich zukommen.

Mit Veröffentlichungen in fünfstelliger Höhe für KundInnen in unterschiedlichsten Branchen allein der letzten 10 Jahre beherrscht Angela diesen Prozess absolut professionell und führt Dich Schritt-für-Schritt durch die Implementierung Deiner Medienarbeit. 

Schaffe Dir strategisch entscheidende Kontakte 

In der Geschäftswelt ist der entscheidende Faktor WEN Du kennst. Denn die besten Deals entstehen nicht hinterm Computer oder in Deinem Büro. Sie entstehen durch vorhandene Kontakte. Das gilt auch für die Medien. Sie zählen neben Deinen KundInnen und Mitarbeitenden zu Deinen wichtigsten Botschaftern und Multiplikatoren. 

Wer mit Angela persönlich zusammenarbeitet, gewinnt namhafte und wichtige Medienkontakte im gesamten DACH-Raum und in Europa. Und die wiederum sind wichtig, damit die richtigen Leute Dich endlich kennenlernen.  
 
Stell Dir vor, was für Aufträge Du mithilfe dieser Kontakte und Veröffentlichungen an Land ziehen kannst und wie Deine Medienpräsenz Dein Wachstum beflügelt werden.

Finde zuverlässige Mitarbeitende und halte sie langfristig

Damit Du und Dein Unternehmen in einer möglichst breiten Öffentlichkeit dauerhaft präsent sind, benötigst Du erstklassige und zuverlässige Mitarbeitende, die auch ohne Deine Anwesenheit Top-Leistung in Sachen Pressearbeit abliefern.

Mitarbeitende, die einen Arbeitgeber mit öffentlichem Renommee haben, identifizieren sich nachweislich stärker mit dem Unternehmen, die Fluktuation sinkt und damit auch Deine Opportunitätskosten im Bereich HR und Mitarbeitergewinnung. Dank Angelas professionellen Prozessen kannst Du Team perfekt aufstellen und hast mehr Zeit, weniger Stress, bist nicht länger in der operativen Kommunikation involviert und arbeitest mit vollem Fokus an Deinem Unternehmen.

Mehr Umsatz und Gewinn durch digitale PR

Setzt Du Angelas konkrete Handlungsanweisungen um, kannst auch Du, wie einige ihrer KundInnen zuvor, zum Branchenführenden aufsteigen. 

Schließlich wirst Du über die Grenzen der Social Bubble bekannt, gewinnst leichter und kostengünstiger KundInnen, wirst bei entscheidenden Kontakten für relevante Aufträge viel leichter bekannt und hast ein zuverlässiges Team, dass gern und eigenständig für Dich arbeitet.

Steige auf zum Branchenführer

Setzt Du Angelas konkrete Handlungsanweisungen um, verhallt Deine Botschaft nicht in den Weiten von Social Media, sondern wird von Deiner Zielgruppe gehört. Du wirst gefragt als InterviewpartnerIn, Deinen KundInnen gibt es das gute Gefühl, bei der richtigen Adresse zu sein, Interessenten ziehst Du magnetisch an. 

Der Ablauf

Schritt 1:
Persönlichen Termin sichern

Vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit einer Expertin aus Angelas Team und fülle das Kontaktformular aus.

Schritt 2:
Individuelles Analysegespräch

Sie analysiert mit Dir Deine aktuelle Situation und beantwortet all Deine Fragen zur Zusammenarbeit mit Angela.

Schritt 3:
Individueller Umsetzungsplan

Du erhältst eine auf Deine Situation angepasste Lösung für skalierbare Sichtbarkeit in den Medien und exponentielles Wachstum Deiner Medien-Reichweite.

Klicke jetzt unten auf den Button und frage eine persönliche Zusammenarbeit an

Bleibe auf dem Laufenden!

Abonniere unseren Newsletter
Consent Management Platform von Real Cookie Banner